Präsenation der neuen Ausgabe am 25. September

In guter Tra­di­tion stellen wir unsere neue Aus­gabe gemein­sam mit der neuen Aus­gabe von DUM-Das Ulti­ma­tive Mag­a­zin vor.
Warum wir das so gern tun? 1) Weil wir das DUM ein­fach lieben .2) weil wir uns nicht als Konkurrent:innenen sehen, son­dern als Fam­i­lie. Denn wie auch das & Radi­eschen hat sich das DUM – das dieses Jahr seinen 30. Geburt­stag feierte und somit fast dop­pelt so alt ist wie unser & Radi­eschen – der Föderung von neuen Tal­en­ten ver­schrieben.
Durch eine gemein­same Lesung fördern wir die Ver­net­zung der Zeitschriften und vor allem der Autor:innen (weswe­gen man sich nicht wun­dern darf, dass manche Autor:innen in bei­den Zeitun­gen vertreten sind). 

Am Son­ntag, 25. Sep­tem­ber präsen­tieren wir wieder die neuen Aus­gaben
der bei­den Zeitschriften, dies­mal
mit den Schw­er­punk­ten “Abstrakt” sowie “Flip & Flo“
im Café Anno, Lerchen­felder Straße 132,1080 Wien
Die Ver­anstal­tung begin­nt umd 20.00

Für DUM lesen: 
Daniela Dan­gl
Sebas­t­ian Galyg 
Tara Meis­ter
Paplan­ka Polenta

Für & Radi­eschen lesen: 
Brit­ta Badu­ra
Clau­dia Dvo­racek-Iby
Michaela Ortis 
Huber­tus September

Die Teams unser­er bei­den Zeitschriften sowie die Autor:innen freuen sich auf einen gemütlichen Abend mit dem Publikum!