[EINSENDESCHLUSS:] Danke für 142 Einreichungen zum Thema FLIP & FLOP

Es ent­steht schon wie­der ein neu­es & Radies­chen!
Für unse­re Sep­tem­ber-Aus­ga­be mit dem Titel “Flip & Flop” haben wir 142 lite­ra­ri­sche Bei­trä­ge erhal­ten, für die wir uns herz­lich bedan­ken.
Die Jury hat bereits eine Aus­wahl getrof­fen – bis Ende August sind nun unse­re Illustrator:innen am Werk, und sobald die Sei­ten­ein­tei­lung steht, kön­nen wir bekannt geben, wel­che Tex­te ins Heft auf­ge­nom­men wer­den kön­nen.
Unser Mail wird die Autor:innen die­ser Tex­te ca. um den 6. Sep­tem­ber errei­chen. Zur sel­ben Zeit ver­öf­fent­li­chen wir das Inhalts­ver­zeich­nis auf den sozia­len Medi­en, also
– hier
– auf facebook.com/undradieschen
– sowie auf Insta­gram unter dem Hash­tag #und­ra­dies­chen

Prä­sen­tiert wird die neue Aus­ga­be dann Sonn­tag, 25. Sep­tem­ber 2022 ab 20.00 im Café Anno (Ler­chen­fel­der Stra­ße 132, 1080 Wien)