[NEUE AUSGABE:] Präsenation im Café Anno am 25. September

In guter Tra­di­ti­on stel­len wir unse­re neue Aus­ga­be gemein­sam mit der neu­en Aus­ga­be von DUM-Das Ulti­ma­ti­ve Maga­zin vor.
War­um wir das so gern tun? 1) Weil wir das DUM ein­fach lie­ben .2) weil wir uns nicht als Konkurrent:innenen sehen, son­dern als Fami­lie. Denn wie auch das & Radies­chen hat sich das DUM – das die­ses Jahr sei­nen 30. Geburts­tag fei­er­te und somit fast dop­pelt so alt ist wie unser & Radies­chen – der Föde­rung von neu­en Talen­ten ver­schrie­ben.
Durch eine gemein­sa­me Lesung för­dern wir die Ver­net­zung der Zeit­schrif­ten und vor allem der Autor:innen (wes­we­gen man sich nicht wun­dern darf, dass man­che Autor:innen in bei­den Zei­tun­gen ver­tre­ten sind). 

Am Sonn­tag, 25. Sep­tem­ber prä­sen­tie­ren wir wie­der die neu­en Aus­ga­ben
der bei­den Zeit­schrif­ten, dies­mal
mit den Schwer­punk­ten “Abs­trakt” sowie “Flip & Flo“
im Café Anno, Ler­chen­fel­der Stra­ße 132,1080 Wien
Die Ver­an­stal­tung beginnt um 20.00

Für DUM lesen: 
Danie­la Dangl
Sebas­ti­an Galyg 
Tara Meis­ter
Paplan­ka Polenta

Für & Radies­chen lesen: 
Brit­ta Badu­ra
Clau­dia Dvor­acek-Iby
Michae­la Ortis 
Huber­tus September

Die Teams unse­rer bei­den Zeit­schrif­ten sowie die Autor:innen freu­en sich auf einen gemüt­li­chen Abend mit dem Publikum!